Kaegi AG

Mitarbeiter

Rolf Kägi

Seit Beginn dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Von Bauführung und Disposition über Offertwesen zu Arbeiten als Maschinist, Recyclist oder Chauffeur, zurück über Reparatur- und Unterhaltsarbeiten gehören noch einige weitere Tätigkeiten zu meinen Aufgaben, die unser Betrieb mit sich bringt.

Marlies Kägi-Wiedmer

Seit 1989 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem alles, was in Büro anfällt wie Administration, Disposition, Rechnungswesen, Buchhaltung, Lohn- und Personalwesen oder Korrespondenz usw. Dazu Einkauf, Werbung, interne Weiterbildungen, alles rund um den Sammelhof und… was halt sonst noch so alles anfällt.

Walter Luginbühl

Seit 1989 (mit kurzem Unterbruch) dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Als Dienstältester Chauffeur begann ich auf einem Kipperlastwagen. Mit Einzug des Muldenservices wechselte ich dann auf ein Kettengerät und stelle seither Rollmulden und transportiere damit alles, was man darin transportieren kann. Im Winter stehe ich zudem mit einem Lastwagen für die Schneeräumung und Glatteisbekämpfung im Einsatz.

Max Imhof

Seit 1998 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Zuerst als Chauffeur angestellt, übernahm ich 1999 die Arbeitsstelle des verstorbenen Seniorchefs und bin seither zuständig für die Bauschuttaufbereitung in unserem Areal in Aawangen. Im Winter bin ich zudem mit Lieferwagen und Pfadschlitten unterwegs und sorge für frei Parkplätze und Werkareale.

Daniel Furrer

Seit 2007 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Mich sieht man mit einem 4-Achs-Kettengerät von Scania beim Stellen und Holen von Abrollmulden oder beim Transportieren von Aushub- und Kiesmaterialien.

Roger Spiri

Seit 2010 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Als Chauffeur bin ich „Springer“ auf Kettengerät, Kipper oder Welaki. Auch als Ablösung in der Kiesgrube oder im Winter bei der Schneeräumung komme ich zum Einsatz. Zudem trifft man mich seit Eröffnung des Sammelhofes auch ab und zu dort an.

Bruno Schmid

Seit 2011 (mit kurzem Unterbruch) dabei

Ich bin dort, wo ich gerade benötigt werde, sei es als Magaziner, Chauffeur, Baumaschinenführer, Mechaniker oder im Winterdienst – einfach „Mädchen für Alles“.

Rolf Seifert

Seit 2013 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Als Chauffeur wird es mir mit meinem MAN-Lastwagen nie langweilig - je nach Bedarf wird er umgerüstet und so bin ich entweder mit dem Kran unterwegs, stelle Absetzmulden oder bin mit Kipperbrücke oder Auflieger für Aushub- und Kiestransport auf der Strasse.

Anton Imhof

Seit 2013 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Einerseits bin ich verantwortlicher Leiter in unserem Sammelhof und stehe dort während den Öffnungszeiten unseren Kunden zur Verfügung. Andererseits bin ich als Chauffeur tätig und mit meinem Scania-Welaki-Lastwagen unterwegs.

Andreas Bernhard

Seit 2014 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Seit einigen Jahren pensioniert, bin ich seit Eröffnung des Sammelhofes jeweils am Mittwoch und am Samstag dort im Einsatz.

Marina Tech

Seit 2016 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: In einem Teilzeitpensum kümmere ich mich um Rechnungswesen und Buchhaltung.

Ueli Zahner

Seit 2016 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Ich habe meinen Arbeitsplatz am Steuer eines 4-Achs-Kippers von MAN und bin mit Aushub und Kies unterwegs. Bei Schnee und Eis werde ich auch im Winterdienst eingeteilt und bin mit Lastwagen, Pfadschlitten und Salzer auf den Strassen.

Luca Maffeo

Seit 2018 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Unter der Woche im Studium, mische ich mich am Samstagmorgen jeweils unter die Mitarbeiter im Sammelhof.

Sepp Schrackmann

Seit 2018 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Da ich meinen Landwirtschaftsbetrieb in jüngere Hände geben konnte und der Forst mich auch nicht immer braucht, bin ich immer am Donnerstag und am Samstag im Sammelhof im Einsatz.

Fernando José Alves Bento

Seit 2019 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Vorher viele Jahre im Gartenbau tätig, fahre ich nun als Maschinist auf Raupenbaggern. So erstelle ich die Baugruben für neue Häuser oder grabe sonst im Erdreich, wofür es gerade Platz braucht. Im Winter sorge ich ausserdem mit Traktor und Pflug für freie Plätze und Werkareale.

José Eduardo «Edi» Da Silva Pinto Rosas

Seit 2019 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Als Mitarbeiter in der Bauschuttaufbereitung bediene ich die Brecheranlagen und sorge dafür, dass möglichst keine Fremdstoffe das aufbereitete Kies verschmutzen.

Johanna Bosshard

Seit 2020 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Mit meinem DAF-2-Achs-Welaki transportiere ich Absetzmulden und bin im Winter mit dem Lastwagen, Pflug und Salzer im Strassenunterhalt eingeteilt.

Justin Bravin

Seit 2020 dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Seit meinem Lehrabschluss als gelernter Strassenbauer EFZ bin ich im Tiefbau und Aushubbereich tätig und räume Schnee und Eis, bis die Rekrutenschule ruft. Nach meiner Militärzeit komme ich wieder und grabe weiter.

Rolf Moser

Unfallbedingt leider «ausser Betrieb»

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Während 13 Jahren, von 2001 bis 2014, stellte ich mit „meinem“ MAN-Welaki-Lastwagen jeweils die Absetzmulden und transportiere die Baumaschinen von Baustelle zu Baustelle. Seit 2015 wieder als Aushilfschauffeur für die gelbe Flotte unterwegs - je nach Bedarf jeweils mit dem Lastwagen, welcher gerade einen Lenker braucht – hat ein Unfall leider meinen Tatendrang unterbrochen. Nun in Rekonvaleszenz hoffe ich, zu gegebener Zeit wieder hinters Steuer sitzen zu können.

Bruno Kägi

Seit Beginn dabei

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Seit meiner Pension arbeite ich Aushilfschauffeur.